Wir über uns

Anfang der 80er Jahre wurde mit der Vorfertigung von Oberflächenschutz von Isolierungen als Dienstleistung begonnen.
Seit dieser Zeit wurde kontinuierlich in die modernsten Blechverarbeitungsmaschinen investiert.

Um den Ablauf auf der Baustelle zu optimieren werden seit 1983 Maschinen für die Isoliermontage entwickelt und vertrieben.

Modernste Technik sowie unsere langjährigen Erfahrungen ermöglichen uns schnell und konsequent auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren. Hinzu kommt eine moderne, flexible EDV-gesteuerte Verwaltung, die dafür sorgt, dass wir nicht nur von heute auf morgen, sondern auch von jetzt auf gleich liefern können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok